Cover-Bild des StadtRatsCast: zu sehen sind der Schriftzug, ein Mikrofon, das Logo der Piraten Witten und der Umriss interessierter Menschen, die hinter dem Schriftzug stehen.

Willkommen zur ersten Folge!

Unsere drei Ratsmitglieder Elaine Bach, Patrick Bodden und Stefan Borggraefe podcasten mit dem StadtRatsCast über die Ratssitzung am 15.12.2020. Dieses Mal hat der Kämmerer den Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2021 eingebracht. Dieser Haushalt ist wegen der Corona-Krise sehr ungewöhnlich und seine Folgen werden wohl noch mindestens zwei Generationen beschäftigen.

Foto von den drei Ratsmitgliedern der neuen Fraktion: Stefan Borggraefe, Elaine Bach und Patrick Bodden
Die drei Ratsmitglieder der Piratenfraktion Witten: v.l.n.r: Stefan Borggraefe, Elaine Bach, Patrick Bodden

Weiterhin sprechen wir in der ersten Folge des StadtRatsCast über die Debatte zu einem Dringlichkeitsantrag zum Thema Schließungen von Schulhöfen als Spielflächen aufgrund von Vandalismus und zu einem weiteren Dringlichkeitsantrag, der ein Böllerverbot für Witten forderte.

Wir hoffen, das neue Format gefällt und informiert Euch gut! Schickt uns gerne Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge! Viel Spaß beim Hören!

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.