Episode 4…

Der Wittener Rathausturm mit einer orangenen Fahne auf der Turmspitze. Dahinter das Logo der Piratenpartei.

Nach nur fünf Jahre nerven wurde am 21. Juni endlich Rats-TV beschlossen! Wir konnten in dieser Ratssitzung außerdem Erfolge für besseren Radverkehr, Tier-, Umwelt- und Gesundheitsschutz, Digitalisierung und bessere Beteiligung erzielen. Warum Stefan mit dem Bürgermeister über Tampons diskutieren musste, in dieser Ratssitzung auch gelacht wurde und wo genau „der Sozialismus lauert“ (Ü – ber – all!) erfahrt Ihr in der neuen Episode des Wittener StadtRatsCast!

Feedback welcome!

Wir hoffen, das neue Format gefällt und informiert Euch gut! Schickt uns gerne Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge! Viel Spaß beim Hören!

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.