Epsiode 3…

Monitor mit weißem Rauschen auf dem Bildschirm. Darüber eine Beschriftung „Rats-TV in Witten“
Rats-TV in Witten: leider weiter nur weißes Rauschen!

In der Ratssitzung am 23. März wurde endlich eine neue Geschäftsordnung verabschiedet. Dass sie immer noch nicht die Übertragung von Ratssitzungen ins Internet vorsieht, haben wir einen Verschiebe-Antrag der Grünen, der von SPD und CDU unterstützt wurde, zu verdanken… aber hört selbst!

Weiterhin loben wir dieses Mal die CDU (ja, die CDU!) für einen guten Antrag zum Thema Online-Beteiligung, berichten über die Debatte zum autofreien Campus der Uni Witten/Herdecke und regen uns über erneute Ausfälle rechter Ratsmitglieder auf.

Feedback welcome!

Wir hoffen, das neue Format gefällt und informiert Euch gut! Schickt uns gerne Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge! Viel Spaß beim Hören!

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.