Kommunalwahl2020 Schnittstelle Slider

Schnittstelle Folge 8: Ost-West-Achse

Titelbild von Schnittstelle – Der Podcast. Zeigt die Gesichter von Maria, Elaine und Stefan und drei Mikrofone

Politikverdrossen? Nö! Ein Podcast mit Herzblut: Maria und Elaine sprechen mit Stefan über Kommunalpolitik: Was kann sie bewegen (und was nicht), wer hat Bock darauf (außer uns) – und warum zur Hölle ist das wichtig? Alle drei sind in der Piratenpartei Ennepe-Ruhr aktiv und leben in Witten an der Ruhr.


Folge 8

Schnittstelle goes Dresden! In dieser Folge ist Elaine als Korrespondentin in Sachsen und berichtet von der Kommunalpolitik im wilden Osten. Dazu haben wir erstmals einen Gast in unserem Podcast – Tilman Haupt von der Piratenpartei Dresden. Außerdem berichten wir vom Ausgang der Kommunalwahl in Witten und verfolgen live die Auszählung der Bürgermeister-Stichwahl. #NuHeißtJa #BockAufPolitik

Feedback & Hörer.innen-Fragen wie immer gerne an .

Folgt uns auf Twitter unter @SchnittstelleX. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, tut dies gern via paypal.me/schnittstelleX.


💜 Podcast-Empfehlung 💜

Ost-West-Achse auch hier! Dieses Mal wollen wir Euch den Piratencast der Piratenpartei Ortsverband Dresden-Neustadt ans Herz legen.


Feedback


Abonnieren

Schnittstelle – Der Podcast abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.