Kommunalwahl2020 Schnittstelle Slider

Schnittstelle Folge 7: Utopia

Titelbild von Schnittstelle – Der Podcast. Zeigt die Gesichter von Maria, Elaine und Stefan und drei Mikrofone

Politikverdrossen? Nö! Ein Podcast mit Herzblut: Maria und Elaine sprechen mit Stefan über Kommunalpolitik: Was kann sie bewegen (und was nicht), wer hat Bock darauf (außer uns) – und warum zur Hölle ist das wichtig? Alle drei sind in der Piratenpartei Ennepe-Ruhr aktiv und leben in Witten an der Ruhr.


Folge 7

Die Podcast-Fraktion ist zurück aus der Sommerpause. Und weil wir immer noch mittendrin sind: Mit einer Wahlkampf-Edition. Wie sieht unsere #Utopie einer Stadt aus, die wir lieben (würden)? Also auch: Was steckt hinter unserer Kampagne, hinter den Slogans – und was meinen wir mit diesem „ernsthaft“? Schaut mit uns hinter die Kulissen von #Vision und #Wahlkampf. Feedback & Hörer.innen-Fragen gerne an . #BockAufPolitik


Unsere Utopie-Postkarten

Fahrrad
« 1 von 22 »

💜 Podcast-Empfehlung 💜

Dieses Mal wollen wir Euch die Frauenlobby ans Herz legen. Maria empfiehlt Euch thematisch zu unserem Podcast vor allem die Folge „Warum Kommunalpolitk? Wahlspecial am Frauentag”.


Feedback


Abonnieren

Schnittstelle – Der Podcast abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.