Schnittstelle Sicherheit Slider Umweltschutz

Schnittstelle – Der Podcast: Nie wieder CDU

Titelbild von Schnittstelle – Der Podcast. Zeigt die Gesichter von Maria, Elaine und Stefan und drei Mikrofone

Politikverdrossen? Nö! Ein Podcast mit Herzblut: Maria und Elaine sprechen mit Stefan über Kommunalpolitik: Was kann sie bewegen (und was nicht), wer hat Bock darauf (außer uns) – und warum zur Hölle ist das wichtig? Alle drei sind in der Piratenpartei Ennepe-Ruhr aktiv und leben in Witten an der Ruhr.


Folge 6

Thema der Folge ist Klimaschutz und Klima-Aktivismus kommunal. Vorher müsst ihr euch aber 40 Minuten unseren Rant über aktuelle Law and Order-Politik und Wahlkampf von CDU und Co anhören. Feedback & Hörer.innen-Fragen gerne an . #BockAufPolitik


Weiterführende Links zur Folge


💜 Unsere Podcast-Empfehlung 💜

Von nun ab werden wir in jeder Folge empfehlenswerte andere Podcasts vorstellen. Dieses Mal wollen wir Euch die Kanackische Welle ans Herz legen, passend zu unserem Thema Klimaschutz insbesondere die Folge vom 20. September 2019: Wie weiß ist (deutscher) Klima-Aktivismus?


Feedback


Abonnieren

Schnittstelle – Der Podcast abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.