Demokratie Menschenrechte Schnittstelle

Schnittstelle – Der Podcast Folge 2: Sichere Häfen schaffen!

Titelbild von Schnittstelle – Der Podcast. Zeigt die Gesichter von Maria, Elaine und Stefan und drei Mikrofone

Politikverdrossen? Nö! Ein Podcast mit Herzblut: Maria und Elaine sprechen mit Stefan über Kommunalpolitik: Was kann sie bewegen (und was nicht), wer hat Bock darauf (außer uns) – und warum zur Hölle ist das wichtig? Alle drei sind in der Piratenpartei Ennepe-Ruhr aktiv und leben in Witten an der Ruhr.


Folge 2

In der zweiten Folge reden wir über die Bewegung Seebrücke und wie eine Stadt zum „Sicheren Hafen“ werden kann. #LeaveNoOneBehind.

Außerdem widmen wir uns der Frage: Was hat Kommunalpolitik mit mir zu tun? #BockaufPolitik


Feedback

Fragen & Feedback gerne an

Schnittstelle – Der Podcast auf Twitter: @SchnittstelleX


Abonnieren

Schnittstelle – Der Podcast abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.