Allgemein Slider

Piratenfraktion NRW vor Ort in Witten

Picasa

Am Freitag den 29. Januar war die Landtagsfraktion der Piraten in Witten zu Besuch.

Nach dem Motto: Wir bringen Politik dahin, wo sie hingehört – in die Öffentlichkeit, wird die Piratenfraktion NRW ab Ende Januar mit einem mobilen Büro in ganz NRW unterwegs sein. Im direkten Dialog mit den Menschen können so Themen besprochen und Probleme erörtert werden.

Infomaterial im mobilen Büro
Infomaterial im mobilen Büro

Mit dabei war diesmal Landtagsabgeordneter Torsten Sommer und stand für Fragen rund um die Arbeit im Landtag zur Verfügung.
Neben guten Gesprächen gab es auch jede Menge aktuelles Informationsmaterial und Mitnehmsel wie Stofftaschen, Kugelschreiber und Aufkleber für die Webcam.
Für Menschen die länger am „mobilen Büro“ verweilen wollten gab es außerdem heißen Kaffee zum Aufwärmen. In einem Live-Stream konnte auf einem großen Bildschirm eine Sitzung des Landtags NRW verfolgt werden.
Sichtlich viel Spaß bei "Fraktion vor Ort"
Sichtlich viel Spaß bei „Fraktion vor Ort“

Auch unsere beiden Ratsherren Roland Löpke und Stefan Borggraefe waren vor Ort und haben viele tolle Gespräche mit interessierten Bürgern geführt. Insgesamt hat uns das positive Feedback gefreut!

Am 23. Februar kommt das mobile Büro der Landtagsfraktion erneut nach Witten‬!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.