Fraktionssitzungen

Unsere Fraktionssitzungen sind generell öffentlich und wir freuen uns über Besuch von interessierten Menschen! Allerdings kann eine Fraktionssitzung einen nicht-öffentlichen Teil enthalten, wenn beispielsweise Personalangelegenheiten besprochen werden müssen. In diesem Fall müssen Besucher.innen den Raum für diesen Teil der Sitzung verlassen.

Durch einen Klick greifen Sie auf Inhalte von YouTube, also einem externen, von der Firma Google bereit gestellten Dienst zu.

Google Datenschutzrichtlinien

Wenn Sie dieser Nachricht durch einen Klick auf den roten Knopf „Inhalte von YouTube anzeigen“ zustimmen, wird Ihre Entscheidung gespeichert und das Video geladen.

YouTube-Playlist aller bisher veröffentlichter Fraktionssitzungen

Unsere Fraktionssitzungen vom 1.2., 22.2. und 8.3.2021 haben wir live auf YouTube gestreamt und lassen sie für Euch dauerhaft online. So könnt ihr euch anschauen wie unsere Sitzungen ablaufen.

Die Termine für Fraktionssitzungen werden hier auf der Website und auf unseren Facebook– und Twitter-Konten bekannt gegeben. Die Uhrzeit ist in der Regel 19 Uhr und die Dauer meist um die zwei Stunden.