Eröffnung unseres neuen Fraktionsbüros!

Gäste bei Eröffnungsfeier

Am 16. September haben wir unser neues Fraktionsbüro im Wittener Wiesenviertel, Steinstraße 16, offiziell eröffnet! Der Umzug aus dem Rathaus wurde für uns und alle anderen Ratsfraktionen wegen der anstehende Sanierung des Südflügels des Rathauses notwendig.

Zur Eröffnung kam der Bundesvorsitzende der Piratenpartei

Fensterbeklebung

Ein paar Tage vor der Eröffnung: Die Fenster sind beklebt!

Danke an alle interessierten Bürger.innen und die Gäste der anderen Fraktionen bei unserer kleinen Feier. Als besonderer Ehrengast hat uns der Bundesvorsitzende der Piratenpartei Deutschland, Patrick Schiffer, besucht und eine Rede gehalten. Er lobte die Arbeit der Wittener Ratsfraktion auch gerade in politisch schwierigen Zeiten und drängte darauf, weiter an den wichtigen Themen der Zukunft zu arbeiten und konsequent die Strukturen dafür weiter auszubauen.

Wir freuen uns, jetzt noch zentraler für die Wittener.innen erreichbar zu sein und wünschen uns die Mitarbeit und die Ideen der Menschen unserer Stadt. Die regelmäßigen Öffnungszeiten sind dienstags von 9 bis 14 Uhr und donnerstags von 11 bis 15 Uhr. Mehr Kontaktmöglichkeiten finden sich auf unserer Kontaktseite. Die Termine für unsere grundsätzlich öffentlichen Fraktionssitzungen werden hier auf der Seite und auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Bilder von der Eröffnungsfeier

Die politische Arbeit geht weiter

Am 18. September fand dann schon die erste Fraktionssitzung im neuen Büro statt. Das sieht dann in Zukunft (ganz transparent 😉 ) so aus. Wir freuen uns auf die Zeit im Wittener Wiesenviertel! 🙂

Erste Fraktionssitzung im neuen Büro